Ich möchte etwas loswerden, auch wenn das hier keiner liest, es muss einfach sein.
Ich habe erkannt, welchen großen Fehler ich gegenüber Jennié wirklich gemacht habe.

Nach dem Wochenende, wo Jennié bei Marcel war hatte ich einen Post in meinem Blog gemacht, für den ich mich am liebsten umbringen würde.
Er ging in Kurzfassung so: "Jetzt wo Jennié Marcel hat und noch ihren Freund Vincent, wird sie mich fallen lassen wie Müll."
Ich hatte ihr damit unterstellt, dass sie ihren besten Freund fallen lässt, da sie nun Marcel und Vincent hatte und ich ihr unwichtig werde...

Ich habe damit nicht nur ihre Gefühle verletzt, sondern auch ihr Vertrauen gebrochen und unsere Freundschaft zerstört. Das war der GRÖßTE und DÜMMSTE FEHLER den ich hätte machen können... ich war ihr bester Freund und habe sie auf das übelste enttäuscht... es tut mir so scheiße leid... :'(

Wie konnte ich nur so unfassbar bescheuert sein? Für so eine Dummheit müsste man mir regelrecht ne Urkunde ausstellen und mich zum König der Vollidioten krönen... ich hasse mich für diesen scheiß und würde mich am liebsten dafür umbringen...

Die Frage ob Jennié mir das je verzeihen wird, ist für mich um ehrlich zu sein ein ding der unmöglichkeit, denn ich kann es nicht mal mir selbst verzeihen, wie bescheuert ich war... :(
---------------------------------------------------------------------------

Ich kann einfach nicht mehr... das musste jetzt einfach raus, auch wenn sie es nicht liest...
http://www.youtube.com/watch?v=rUf-ASISLWg